Internet geht nicht mehr (Samsung Galaxy Mini)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 23:22:48 via Website

Hi Leute
Also heute früh wollte ich schnell ins Internet mit meinem Samsung Galaxy Mini, dann hab ich es angeschalten und dann normalerweiße kommt oben in der Statusleiste dass das Internet jetzt an ist. Doch so war es nicht. Ich habe schon bei den Einstellungen einiges geändert aber nichts ist passiert. Auch das Handy ausgeschalten und wieder an und Internet an und aus und an und aus hat nichts gebracht.
Zudem stimmt bei den SMS's auch einiges nicht. Manchen kann ich was schicken manchen nicht. bzw sie bekommen etwas und schreiben zurück aber das kann ich halt alles nicht sehen -.-'
Ist das bei euch auch schon mal passiert? Ich hoffe jemand da draußen kann mir helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

06.01.2012, 12:01:25 via App

Das hatten wir neulich.du kannst versuchen unter Einstellungen> mobiles Netzwerk> ZugangsPunkte und dann Menütaste drücken und “auf strandart“gehen.das hat vielen wohl geholfen.
Mir allerdings nicht.auch nicht das wiederholte klicken auf “PaketDaten“ein.
bei mir war es definitiv Provider Problem, weil es nach der zugfahrt Düsseldorf-Frankfurt in Heessen plötzlich funktioniert hat

man lebt nur zweimal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2012, 13:26:39 via Website

OK danke das Internet geht wieder, die SMS jedoch werden imemrnoch nicht angezeigt

Antworten

Empfohlene Artikel