HTC Desire HD — Lautsprecher geht immer an

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

05.01.2012, 23:11:46 via Website

Lautsprecher geht immer automatisch an
Hallo! Das ist meine erste Frage hier da ich seit gestern erst das Desire HD habe.
Hier nun meine Frage : Jedes mal wenn ich einen Anruf tätige oder einen Anruf bekomme geht zu erst mein Lautsprecher an. Denn muss ich erst ausschalten um über den Hörer zu telefonieren! Das nervt etwas. Hat jemand eine Lösung ?



LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.01.2012, 06:52:17 via Website

Handy einschicken? das nicht normal!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Oliver Nolte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2012, 09:52:01 via Website

Mmmhh- habe es gebraucht gekauft! Vielleicht ist es doch eine einstellungssache?


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

06.01.2012, 10:38:43 via App

Hallo Oliver. In den Einstellungen bei Töne glaub ich müsste es einen Punkt geben: "umdrehen für Lautsprecher" oder so ähnlich. Dort eventuell den Haken raus machen. Es gibt noch eine Möglichkeit. Es hört sich bißchen komisch an, aber versuch mal ganz, ganz, ganz vorsichtig deinen USB Port sauber zu putzen (kratzen). Bei manchen hat der Dreck dafür gesorgt, daß das Handy glaubte es sei im car Modus und somit auf Lautsprecher.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2012, 11:41:35 via Website

Also der hacken war gar nicht an. Habe jetzt so gut wie es geht den usb port zu säubern- hat aber nichts gebracht. Ich weiß nur nicht mehr ob der lautsprecher von anfang an immer an ging seit ich das handy habe oder erst seit ich verschiedene einstellungen vorgenommen habe?! Vielleicht bringt eine Rücksetzung etwas auf die werkseinstellung ?



LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2012, 13:38:33 via Website

So nachdem ich ein Soft Reset gemacht habe ist das Problem weg. Mal sehen wie lange...!
Jetzt hat sich an der linken seite die kleine dünne leiste zum laut u leise machen gelöst. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Teil als ersatzteil bekomme?



LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

06.01.2012, 14:40:21 via App

Oliver Nolte
So nachdem ich ein Soft Reset gemacht habe ist das Problem weg. Mal sehen wie lange...!
Jetzt hat sich an der linken seite die kleine dünne leiste zum laut u leise machen gelöst. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Teil als ersatzteil bekom



LG

Google fragen oder in der e bucht suchen. ;-)

— geändert am 06.01.2012, 14:41:33

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.08.2012, 16:49:35 via Website

ich hab das selbe problem und es hat bis jetzt nichts geholfen ich bin am verzweifeln weil es echt nervt!
zudem habe ich auch das problem das die ganze zeit die navi funktion angeht und gps sateliten sucht und mir kartenlizenzen verkaufen will... was ist das?

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

22.08.2012, 17:41:31 via Website

Oliver Nolte
Ok Ok ^^ Ich dachte ihr hättet einen geheimtip ;-)


ebay


oder google

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel