HTC Desire HD - Akku

  • Antworten:5
Peter Theurer
  • Forum-Beiträge: 24

05.01.2012, 15:37:52 via Website

Hallo,
weiß jemand einen guten externen akku fürs DHD? Bitte antworten mit links oder so.
Danke schonmal, Peter

— geändert am 04.04.2019, 21:43:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.01.2012, 16:31:30 via Website

na sicher: hier bitte, der Link

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sascha schneider
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 18:42:14 via Website

Kannst auch mal hier schauen!

Antworten
Mai-Tai
  • Forum-Beiträge: 8

05.01.2012, 19:15:53 via Website

Mir ist nicht ganz klar was du mit "extern" meinst, aber wenn du etwas suchst mit dem du dein Handy unterwegs wieder aufladen kannst, kann ich dir den empfehlen.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

05.01.2012, 23:19:50 via Website

Extern bedeutet soviel wie "nicht im Gerät".....! :grin:

Ich nutze einen Raikko 5200mAh - sieht echt edel aus, lädt superschnell und Akkuleistung reicht rund 3-4 mal aus um das DHD zu tanken wenn es fast vollständig leer ist! Selbst wenn man das Display dauerhaft an hat (Geocacher...!) reicht der Ladestrom aus um den Akku zu füllen!

Die beigefügten Stecker sind zwar nur "zur Not", aber dann hat man für alles gleich die Dinger bei - ich nutze das Original-HTC-USB-Kabel!

Der Raikko hat von mir bei Amazon volle Punktzahl bekommen und ich habe ihn jetzt 2 mal verschenkt (an Vater und Bruder!) und beide mögen mich noch! Kann also nicht schlecht sein! :grin::grin::grin:

GN8

Gelöschter Account

Antworten
Peter Theurer
  • Forum-Beiträge: 24

06.01.2012, 00:37:02 via Website

Vielen Dank :D . Dann erde ich mir wohl auch den raikko bestellen.

Antworten