Kaufempfehlung ja oder nein?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

05.01.2012, 15:16:13 via App

Moin,

Ich versuche seit einiger Zeit das passende Tablet zu finden, daß meinen Einstieg in die Welt der Couch-Boliden markieren soll.

Leider attraktive jedes Gerät dann doch wieder etwas, das mich vom Kau abhält. Beim Sony S waren es die fehlenden Anpassungsmöglichkeiten (root / Custom Roms).

Beim prime war ich mir auch wieder total sicher, bis die letzten bug-Meldungen mich ins wanken brachten.

Wie seht ihr das - gebt ihr eine klare Kaufempfehlung?

Gruß
Klaus

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.01.2012, 15:20:57 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch