Samsung Galaxy Tab 10.1 — probleme mit market

  • Antworten:2
peter bender
  • Forum-Beiträge: 11

05.01.2012, 15:14:12 via Website

allo zusammen, habt ihr auch probleme mit dem app laden aus dem market? Er fängt immer an und dann passiert nichts - nur die meldung wird installiert? Kann einer helfen? Gruß peter

Antworten
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2012, 15:23:35 via Website

Passiert mir auch selten, aber manchmal. Lösung:

  • "Meine Apps"
  • Runterscrollen, da wird die App dann als nicht installiert gelistet.
  • Draufklicken und installieren drücken.
  • Fertig!
Hoffe, das löst dein Problem. :)

Antworten
Boris W.
  • Forum-Beiträge: 91

05.01.2012, 20:16:15 via Website

Man kann in den Einstellungen -> Anwendungen den Market stoppen und danach den Cache und die Daten löschen. Danach reißt er sich wieder eine Zeit lang zusammen. Ist aber besser als der Market für Smartphones, den es bis vor einigen Wochen gab. Da musste ich die Prozedur quasi 2-3 mal pro Woche machen weil er gar nichts mehr geladen hatte, nicht mal die App Ansicht.

Antworten