Samsung Galaxy S2 — Mehrere Nummern pro Kontakt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

05.01.2012, 14:18:27 via Website

Ich würde gern meherere Nummern pro Kontakt speichern. Bis jetzt habe ich aber keine Möglichkeit gefunden. Hab auch schon bis zum Ende des Kontakts gescrollt, wo man angeblich weitere Informationen eingeben kann, was bei mir nicht geht.
Bei mir sieht ein Kontakt wie auf dem Screenshot aus, wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, kommen die drei Felder "Name", "Nr." und E-Mail-Adresse, die ich dann bearbeiten kann.

Schon mal vielen Dank im Vorraus
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

05.01.2012, 14:24:38 via Website

Einfach im Kontakt beim Punkt Telefon rechts auf das grüne Kreuz klicken.

edit: Die Schreiber nach mir haben natürlich Recht, dass es bei SIM-Kontakten nicht geht.

— geändert am 05.01.2012, 14:59:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

05.01.2012, 14:29:35 via Website

Du must in den Einstellungen den Telefonspeicher auswählen.
Auf der Sim ist nur eine Nummer pro Kontakt möglich.

Hilfe findest Du vielleicht auch hier

— geändert am 05.01.2012, 14:31:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.01.2012, 14:45:19 via App

Erwin W.
Du must in den Einstellungen den Telefonspeicher auswählen.
Oder noch besser als Google Kontakte abspeichern. Dann werden sie auch gesichert und synchronisiert.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel