Samsung Galaxy S2 — Kies air

  • Antworten:3
Roth E.
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 13:36:59 via Website

Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S2 und eine Frage zum Kies Air. Also ich habe das Kies Air installiert und es verbindet auch soweit mit dem Samsung mein Problem liegt in der Bedienung vom Kies Air.
- Ich kann nur einzelne Dateien anklicken um auf den Computer zu laden aber bei mehr als 600 Bilder würde ich gern alles auf einmal rüberziehen also den ganzen Ordner rüberziehen die Option habe ich aber nicht gefunden.
-Kies Air hat einen Ordner auf meinen Computer erstellt "Kies" wo Unterordner Musik,Bilder,APPS usw.ist aber alle Ordner sind leer.
Am liebsten wäre mir wenn da mein Handy syncronisiert würde so das ich meine Bilder,Musik,Apps vom Handy auf dem Computer habe und jedes mal wenn ich mit dem Handy neue Bilder mache und Kies Air mit dem Computer verbinde sollte es die neuen Bilder erkennen und nur die in dem Ordner auf dem Computer speichern.Das versteh ich unter Syncronisieren aber das krieg ich nicht hin weil ich nirgends eine Option/Einstellung finde wo ich das vornehmen kann.

Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn jemand einem Anfänger bei diesen 2 Problemen helfen könnte.

Gruß RE

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

05.01.2012, 14:46:48 via App

Lad dir mal AirDroid ausm Market. Funktioniert ähnlich wie Kies Air, nur besser ;-) Da kannste alles gleichzeitig exportieren

— geändert am 05.01.2012, 14:47:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

05.01.2012, 15:22:10 via Website

Fabian B.
Lad dir mal AirDroid ausm Market. Funktioniert ähnlich wie Kies Air, nur besser ;-) Da kannste alles gleichzeitig exportieren

+1

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

05.01.2012, 16:16:34 via Website

Über DavDrive kannst Du auch über Dein WLAN Daten zwischen Smarphone und PC austauschen, funktionierte bisher auf meinem bisherigen SE Xperia X10 und auf meinem SG S2.

Ob jetzt AirDroid oder DavDrive die bessere App ist weiß ich nicht, da ich AirDroid noch nie probiert habe.

— geändert am 06.01.2012, 02:16:18

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten