LG P990 Optimus Speed - Diverse Probleme mit CM 7.1 nightly 204

  • Antworten:5
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2012, 13:16:45 via Website

Hi Leute,

Bisher war ich vom nightly 204 eigentlich echt begeistert. Paar kleinere Bugs hab ich gefunden. zum Beispiel verliert er hin und wieder mal das Netz und die Netzwerksuche schlägt fehlt, ist aber weiter nicht sooo schlimm.
Jetzt sind mir aber in den letzten 3 Tagen 3 gravierendere Sachen passiert.

1) Hatte nen Wecker gestellt und das Handy über Nacht am Kabel. Es klingelte kein Wecker. Als ich dann ca 30 Minuten später von selbst aufgewacht bin und das Telefon aussteckte ging der Wecker sofort los.

2) Nach der Weckerpanne hab ich mich einfach wieder Alarm Clock Plus installiert. Gestern abend den Wecker gestellt auf 8 Uhr. 7:55 von selbst aufgewacht und wollte den Wecker ausschalten. Das hatte sich aber erübrigt weil der Akku meines P900 so leer war dass es nichtmal mehr startete. Würde mich ja nicht weiter wundern, wenn ich es nicht am Abend zuvor mit einer Akkuladung von 70% auf meinen Nachttisch gelegt hätte. Unter "Akkuverbrauch" standen zu 51% Telefon inaktiv und zu 49% Standby, keine Apps oder sonstige Verbraucher. Mobile Daten sind deaktiviert, WLAN, Bluetooth ebenfalls nicht eingeschaltet.

Hat jemand von Euch ne Idee an was das liegen kann? Sind solche Bugs im nightly 204 bekannt? Käme mir komisch vor da ich das seit ca nem Monat nutze und die Fehler jetzt zum ersten mal auftraten.

Thx schonmal für eure Hilfe
Greetz Phil

— geändert am 04.04.2019, 21:43:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

06.01.2012, 20:10:29 via App

Nutze die Nightly Build ebenfalls. Ebenso wie den eingebauten Wecker. Und der hat bisher immer funktioniert, auch wenn das Gerät über Nacht am Ladekabel hängt. Bei mir fast täglich, da ich fast den ganzen Tag WiFi nutze. Bisher keinerlei Probleme.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

08.01.2012, 21:31:56 via Website

Tobias Nowack
Nutze die Nightly Build ebenfalls. Ebenso wie den eingebauten Wecker. Und der hat bisher immer funktioniert, auch wenn das Gerät über Nacht am Ladekabel hängt. Bei mir fast täglich, da ich fast den ganzen Tag WiFi nutze. Bisher keinerlei Probleme.
Solche Probleme hatte ich ebenfalls nicht als ich die Nightly genutzt habe.
Bin aber zu der Stable gewechselt.
Läuft 1A :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.01.2012, 21:39:24 via Website

Ja die Nightly Builds sind eben noch nicht ausgereift. Klar, dass es da zu Problemen kommen kann.....:wink:

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

13.01.2012, 10:34:33 via App

Peter W.
Ja die Nightly Builds sind eben noch nicht ausgereift. Klar, dass es da zu Problemen kommen kann.....:wink:
Eben.
Wer eine Rom ohne große bugs haben will sollte sich die stable runterladen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

13.01.2012, 21:12:04 via App

also hier läuft die nightly weiterhin. Und läuft und läuft und läuft und... :)

Antworten