HTC Flyer - Google Earth

  • Antworten:6
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

05.01.2012, 12:28:11 via Website

Hallo,
Ich wollte heute morgen mal Google Earth auf meinem Flyer ausprobieren weil ich auch gerade ein Update bekommen habe.
Aber ich bekomme nur mit drehender Weltkugel meinen Standort angezeigt,das ist auch so in Ordnung.
Dann wollte ich oben bei der Suchfunktion einen anderen Ort eingeben,aber keine reaktion?
Was ist da nicht in Ordnung?Liegt das an mir?Was mach ich verkehrt?

Ich wäre dankbar für eine Antwort

gruß
muckenstrunz

— geändert am 04.04.2019, 21:43:28 durch Moderator

Antworten
Hero X
  • Forum-Beiträge: 47

05.01.2012, 13:25:57 via App

du musst GPS aktivieren :)

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

05.01.2012, 15:23:41 via Website

Hi,
Hab ich,keine Reaktion

Diese Suchlupe reagiert nicht!

gruß
muckenstrunz

— geändert am 05.01.2012, 15:31:32

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

05.01.2012, 15:57:06 via Website

Hallo,
Ich bins nochmal,ich habe das jetzt rausgefunden und zwar muss ich auf der virtuellen Tastatur auf den Eingabebutten drücken!
Soweit ich aber weiss,hat man früher den Suchebutten(Suchlupe)gedrückt.Ist das jetzt neu oder täusch ich mich da?

gruß
muckenstrunz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.01.2012, 17:00:10 via Website

Habe auch die neueste Earth-Version und Klick auf die Lupe öffnet sofort meine Tastatur zum Eingeben.
Also alles, wie es vorher auch war. Ich würde an deiner Stelle mal neu installieren.

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

05.01.2012, 17:26:06 via Website

Hallo,
Ja zum eingeben kann ich auch auf die Lupe drücken,aber wenn ich was eingebe,und dann auf die Lupe drücke tut sich nichts
(hab ich aber oben schon geschrieben!Wenn Du mal die Hilfe liest,wirst Du merken das da noch mehr fehlt.
(z.B.UMSEHENSYMBOL)

gruß
muckenstrunz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.01.2012, 18:41:31 via Website

Das Symbol habe ich tatsächlich auch nicht gefunden. :(

Antworten