LG Optimus Black — Muster vergessen - Hardreset funktioniert nicht

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2012, 12:07:13 via Website

Da mein kleiner Bruder staendig an mein Handy geht,habe ich beschlossen ein Muster als Displaysperre zu machen.
Nun habe ich das Muster vergessen und muss mich mit meinem Google Konto anmelden.
Da ich keins habe,habe ich nach einem Hardreset gesucht.Viele habe ich ausprobiert aber ich bin nicht wirklich weitergekommen.Nun bıtte ich euch mir zu helfen.

  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2012, 17:16:58 via Website

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich hatte das Handy neu erworben und bei der Registrierung des Handy's Fehler gemacht.
Leider habe ich bereits das Muster 5 mal falsch eingegeben. Leider hatte ein Flash auch nicht weiter geholfen.

Ich bitte um eure Hilfe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

03.02.2012, 17:26:40 via Website

Ohne echten Bestiznachweis (Rechnung, Foto) per PN an einen LG-Fachmann kann man keine Hilfe erwarten! Sind zu viele geklaute Geräte im Umlauf die über solche Fragen freigeschaltet werden sollen. Und die Oma, kleiner Bruder oder Schwester zieht auch nicht mehr :angry:

  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2012, 17:38:59 via Website

Danke für die Antwort.

Da ich im diesem Fall ein Gerät vom Direktmarkt habe :-), müsste ich auch keine Ausreden erfinden. Ich habe die org. Rechnung.

An Wen oder Wo soll ich mich da genau wenden?

Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

03.02.2012, 20:03:12 via Website

1. Hier in den LG-Foren mal suchen, vielleicht hat jemand schon eine Lösung
2. Hier die Foren-Moderatoren fragen, auch wegen Besitzer-Nachweis
3. LG-Kundendienst kontaktieren
4. vielleicht mal im Partner-Forum hier nachfragen http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht-11.html, FelixL hat da glaub ich schon Erfahrung. Beachten bei Android-Hilfe wird Dir nur mit eindeutigem Nachweis geholfen. Deshalb erst mal die genauen Bedingungen abklären!

Wenn Du die o.g. Threadbeiträge liest wirst Du wohl verstehen warum das "einfache" Problem mittlerweile sehr kritisch gesehen wird.

PS. Die in einigen Threads angegebenen "Lösungen" müssen nicht unbedingt funktionieren, also besser die Finger davon lassen

Gruß Elchpad83

  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2013, 09:18:15 via Website

Das ist Nachvollziehbar (Besitzernachweis).
Ich weis aber nicht, ob ich meine Rechnung zur Hand habe, 24 Monaten sind längst vorbei und die rechnung kann weggeworfen sein.

Ich kenne meine Google Daten auswendig, kann aber nicht einloggen, weil am Smertphone als Mobiles Internet sowie WLan abgeschaltet sind. Deshalb kann ich mich nicht einloggen.
Wie kann man auf dem gesperrten Gerät Internetzugang einschalten?

  • Forum-Beiträge: 3.871

16.08.2013, 09:44:30 via Website

Hier eine Lösung:
********************************

— geändert am 16.08.2013, 10:02:32 durch Moderator

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

16.08.2013, 10:03:18 via Website

Bitte keine Tipps wie man das ganze Umgehen kann! Danke.


Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Empfohlene Artikel