Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1N und Skype

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2012, 09:21:39 via Website

Hi peoples.
Habe die Sufu bemüht,aber keine befriedigende Antwort gefunden.Jetzt muss ich halt nochmal davon anfangen.
Meine Frau und ich sind beide stolze Besitzer (jeweils)eines Galaxy-Tabs 10.1N.Auf beiden Tabs ist Vers.3.2 drauf,und auf beiden Tabs ist die aktuellste Skype-Version (2.6) aus dem Market drauf.Aber wir bekommen keine Video-telefonie hin.
Hat jemand eine Ahnung was wir falsch machen?
Es wird keine Option geboten wegen Kamera an,oder aus.Es kommt nur die Meldung,"Video-Telefonie nicht möglich".
Na toll!

Über viele Antworten von kompetenten wissenden Menschen würde ich mich freuen

GreetZZ
ANDI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

09.01.2012, 14:00:55 via Website

Hallo Andy,
Kann Dir nu'r bedingt helfen.habe das 10.1, aber bei mir geht Skype.
Ging ohne Probleme. Was für, bzw. V
von wem ist Deine simkarte?
Grüße Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

21.11.2012, 21:44:45 via App

habe leider auch das Problem,dass mit dem 10.1N beim skypen die Kamera nicht funzt,Ton ja Bild nein.Nehm ich dann mein altes 7" läuft alles wie es soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

21.12.2012, 08:07:36 via App

tomohn
habe leider auch das Problem,dass mit dem 10.1N beim skypen die Kamera nicht funzt,Ton ja Bild nein.Nehm ich dann mein altes 7" läuft alles wie es soll.

so,nachdem ich gestern(20.12.12) das update (ota)für mein 10.1N auf 4.0.4.erhalten hab,funzt auch alles mit skype wie es soll.

Antworten

Empfohlene Artikel