Suche Note Applikation mit Stiftfunktion

  • Antworten:2
Thorsten Günther
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 09:05:08 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine guten Note-Applikation die auch eine gute Stift-Funktion hat. Ich habe den Android Market durchsucht, bin aber einfach nicht fündig geworden. Ständig finde ich Notes die ich über die Tatstatur bedienen kann / muß!?

Danke für eure Hinweise!

SuppyFlit

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.01.2012, 09:13:19 via Website

Hallo Thorsten,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Auf dem Note hast Du doch, neben dem Samsung Store, auch noch den zweiten von Samsung, "S Choice". Da findest Du viele spezielle S-Pen-Apps.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thorsten Günther
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2012, 13:17:20 via Website

Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Ich benutze das Samsung Galaxy Tab 10.1 und hierfür eine App zu finden mit der ich per handschrift notizen hinterlegen kann ist nach meiner bisherigen Erfahrung unmöglich!? Gibt es technische Gründe dafür?

Antworten