HTC Desire - Cyanogenmod 7.1 - Problem mit Android Market

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Joshua
  • Forum-Beiträge: 44

04.01.2012, 22:59:48 via Website

Hey Leute ,
habe mir gerade den cyagenmod draufgemacht . als erstes hab ich germerkt das der market fehlt . den hab ich mir dann auf der website runtergeleaden und installiert . jetzt ist aber das problem wenn ich ihn öfne geht er gleich wieder zu .
was mus ich dagegen machen ? oder muss ich den auch irgendwie ins recovery flashen oder so ? hab ich grad eben bei nem thread gelesen

Mfg Josh

— geändert am 04.04.2019, 21:43:25 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.01.2012, 23:31:36 via App

Bei CM 7.1 ist Google und damit auch der Market nicht automatisch dabei. Du musst eine zusätzliche Datei flashen.

Edit:gapps-gb-20110828

Unter Downloads findest du CM7.1 und die GoogleApps

— geändert am 05.01.2012, 09:25:19

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2012, 00:51:33 via App

du musst dir zusätzlich die googleapps flashen, die sind standardmäßig nicht installiert.
findest du hier :

http://goo-inside.me/gapps/

Antworten