Medion LifeTab P9514 - Kalender synchronisiert nicht mit Google

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Heinz
  • Forum-Beiträge: 13

04.01.2012, 22:15:02 via Website

Hallo,

ich habe das Problem, dass in meinem Kalender meine Google Kalender Einträge nicht angezeigt werden.
Bei Google selbst sind diese vorhanden, auch gibt es keine Fehlermeldung bei der Synchronisierung. Jedoch sehe ich keinen Eintrag auch nicht die Geburtstage aus den Kontakten die auch zur Anzeige freigegeben sind.

Kann jemand mir einen Tipp geben ?

Gruß

Heinz

— geändert am 15.03.2019, 01:04:05 durch Moderator

Antworten
Pino R.
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2012, 18:26:40 via Website

Heinz
Hallo,

ich habe das Problem, dass in meinem Kalender meine Google Kalender Einträge nicht angezeigt werden.
Bei Google selbst sind diese vorhanden, auch gibt es keine Fehlermeldung bei der Synchronisierung. Jedoch sehe ich keinen Eintrag auch nicht die Geburtstage aus den Kontakten die auch zur Anzeige freigegeben sind.

Kann jemand mir einen Tipp geben ?

Gruß

Heinz
:wacko:


Hallo,

setze einen neuen Termin im Kalender, und gehe alle Punkte durch, bei dem Punkt ˝mich anzeigen als˝, da auf verfügbar setzen.
sollte da beschäftigt gesetzt sein, zeigt der Kalender diesen Termin auch nicht auf dem LifeTab an. :wacko:
Alles wieder zurück, ging mir nur mit dem “go Kalender" so.:wub:
Habe es eben mit dem Standard Kalender versucht, da ist es egal ob verfügbar oder beschäftigt steht, Termine werden trotzdem angezeigt.:(
entschuldige bitte meine erste Antwort. :what:


Gruß
Pino R

— geändert am 07.01.2012, 19:09:30

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2012, 19:32:07 via Website

Hallo Pino,

es geht hierbei auch um Kalendereinträge die ich von Outklook in mein Handy übertragen habe und diese wiederum mit mein Google Konto abgeglichen habe.
Diese Termine werden in Google auch angezeigt, jedoch auch nach mehreren Synchronisationen und Neustarts nicht im Tab-Kalender.
Mittlerweile sind die Termine da, weiß aber nicht warum es 2 Tage gedauert hat.

Gruß Heinz

— geändert am 07.01.2012, 19:34:53

Antworten
Pino R.
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2012, 20:50:22 via Website

Hallo Heinz,

manchmal lösen sich bestimmte Probleme von selbst.
Viel Spaß noch mit dem LifeTab. :P

Gruß Pino

Antworten