SoccerSketch

  • Antworten:0
Mike Barkmin
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2012, 21:17:21 via Website

SoccerSketch ist für alle Fußballtrainer interessant oder solche die es gerne werden wollen.

SoccerSketch ist die perfekte Anwendung für ambitionierte Trainer. Mit SoccerSketch erstellst du im Handumdrehen ausgezeichnete Illustrationen von deinen Übungen.

Egal ob du Hütchen, Bälle, Koordinationsleitern oder ausdrucksstarke Spieler brauchst SoccerSketch bietet in allen Bereich hochauflösende Vektorgrafiken, die dir das Erstellen deiner persönlichen Fussball Übung so einfach wie möglich machen.

Die Appbeschreibung sagt schon alles über die App aus. Sie ist eine kleine für Fußballtrainer optimierte App. Innerhalb von ein paar Minuten sind schnell Illustrationen von Fußball Übungen erstellt und als JPG exportiert.





Uploaded with ImageShack.us

Anwendung:
Ich plane z.B. mein Training mit dieser App. Zuerst erstelle ich die Übungen auf meinen Motorola Xoom (auf Tablets ist die App besser zu bedienen) und dann Drucke ich die einzelnen Übungen aus und kann somit beruhigt mit meinen Übungsskizzen ins Training gehen, ohne Angst zu haben mal eine Übung zu vergessen oder den Aufbau nicht ganz parat zu haben.

Technisches:
  • Basiert auf Adobe Air 3, also muss man ein Flash-Fähiges Handy bzw. Tablet haben
  • 392 KB groß
  • mit Werbung finanziert, also gratis

Fazit:
Um schnell Trainingsübungen zuerstellen ist die App optimal, aber ich würde ein Tablet empfehlen. Da sie gratis ist kann ich nur jeden Fußballtrainer empfehlen sich die App mal anzugucken, sie nimmt keinen großen Speicher weg und kann bei nicht gefallen ohne Bauchschmerzen wieder entfernt werden.

— geändert am 04.01.2012, 21:28:57

Gelöschter Account

Antworten