Samsung Galaxy S — Beim Ausschalten treten Ölflecken auf.

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

04.01.2012, 19:57:58 via App

Moinsen, nachdem mir das Handy runtergefallen ist, treten beim Ausschalten diese komischen Ölflecken auf. Diese verlaufen der Konturen meines Backgrounds.
Hilft ein zurück setzen um das Problem zu lösen, oder ist Hardware mäßig etwas defekt?

Beim Anmachen ist alles normal.

— geändert am 04.01.2012, 19:59:01

Gruß Erjen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2012, 20:02:33 via App

Ölflecke???

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2012, 20:48:26 via Website

schätze mal das wird hardwaremäßig sein :/

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

04.01.2012, 21:27:03 via Website

Erjen
Moinsen, nachdem mir das Handy runtergefallen ist, treten beim Ausschalten diese komischen Ölflecken auf. Diese verlaufen der Konturen meines Backgrounds.
Hilft ein zurück setzen um das Problem zu lösen, oder ist Hardware mäßig etwas defekt?

Beim Anmachen ist alles normal.

Da hat das Display wohl einen mitgekriegt.
Naja, aber solange es stabil läuft , würde ich mir da erstmal keinen Kopp machen.

send from my IPad

— geändert am 04.01.2012, 21:29:56

Kay R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2012, 21:35:25 via Website

molli2000
send from my IPad

:lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.01.2012, 09:48:41 via Website

Thomas B.
molli2000
send from my IPad

:lol:

Molli ist für alles offen! :lol:

Gruß, Steffen

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

06.01.2012, 10:44:08 via Website

Steffen K.
Thomas B.
molli2000
send from my IPad

:lol:

Molli ist für alles offen! :lol:

...naja, wenn man das Beste haben, will bleibt einem manchmal nichts anderes übrig....:P.
Beim ersten ernstaften iPad Killer bin ich aber garantiert weg...das
Gedaddel mit iTunes und Jailbreak nerven auf Dauer doch ganz schön.....:bashful:

— geändert am 06.01.2012, 11:45:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

06.01.2012, 10:58:10 via Website

molli2000
Naja, aber solange es stabil läuft , würde ich mir da erstmal keinen Kopp machen.

Ich würde das schon. Da läuft das Flüssigkristall raus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du nichts mehr siehst.

Daten sichern und Display tauschen!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

06.01.2012, 15:19:56 via App

Es betrifft seit 2 Wochen nur das Ausschalten. Und zwar nur beim Abdunkeln. Also wenn ich den Power Knopf zum Standby drücke.
Display ist nicht beschädigt. Zumindest oberflächlich.
An wenn würdet ihr euch wenden?

— geändert am 06.01.2012, 15:27:09

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

08.01.2012, 14:08:58 via App

Habe auf JVU geflasht und Problem ist verschwunden.

Gruß Erjen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.01.2012, 14:26:07 via Website

Erjen
Habe auf JVU geflasht und Problem ist verschwunden.

...und die Ölflecken laufen nicht mehr?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

08.01.2012, 18:51:23 via App

ich denke das ich mir die Firmware erschossen haben. Es sind keine typischen Ölflecken wie man sie beim Tab 10.1 kennt, sondern eher Probleme die das Abdunkeln in den Standbybetrieb verursachen. Sorry,besser kann ich es nicht formulieren.

— geändert am 08.01.2012, 18:52:40

Gruß Erjen

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

09.01.2012, 17:15:32 via Website

Erjen
ich denke das ich mir die Firmware erschossen haben.

Ich überleg gerade....ist das Erschießen von Firmwares nicht sogar strafbar? :grin:

Nunja, dann lag ich in meinem Post hier ja doch richtig.

— geändert am 09.01.2012, 17:16:51

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

09.01.2012, 21:54:30 via App

Im Sinne der Anklage: schuldig

Gruß Erjen

Antworten
Carsten Schaudel
  • Forum-Beiträge: 38

11.01.2012, 10:29:10 via Website

@Ralf: Wie soll denn aus einem O-LED Display Flüssigkristall rauslaufen ????

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.01.2012, 14:29:16 via App

Carsten Schaudel
@Ralf: Wie soll denn aus einem O-LED Display Flüssigkristall rauslaufen ????

hi!!
Ralph meint bestimmt das auslaufen der Bunten Felder des Flüssigkeit LCD ..das sieht ja auch wie ein Ölfilm aus,das kennt doch jeder Junge der mal eine alte Uhr auseinander gebaut hat!!? Ich kann nicht glaube das es ein Displayproblem war, Industrie das dann nach dem flashen wieder weg ist..habe ich noch nie gelesen!;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Carsten Schaudel
  • Forum-Beiträge: 38

14.01.2012, 09:31:39 via App

Dazu müsste das I9000 aber ein LCD Display haben, hat es aber nicht.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.01.2012, 13:33:42 via Website

Carsten Schaudel
Dazu müsste das I9000 aber ein LCD Display haben, hat es aber nicht.

Hi Carsten!!
SO hatte ich das eigentlich gemeint, denn das Galaxy ist ja bekannt für das Amoled Display, die 9001/9003 haben manchmal auch diese
SuperClear Display(hoffe ist richtig geschrieben) Display..Da aber vom 9000 die Rede ist, kann es ja nicht sein das es Flecken gibt wie beim
auseinander bauen der Uhr!!:P:):lol: Da hast du mich wohl falsch verstanden, oder ich habe mich nicht klar augedrückt!?:blink::blink:
Hauptsache es geht wieder! schönen Tag noch, lg..

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten