Spiel gesucht

  • Antworten:6
Katharina Neublum
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2012, 19:56:47 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vor etwas längerer Zeit mit großer Freude ein Spiel gespielt, welches ich allersings leider deinstalliert habe und nun gerne wieder hätte. Leider will mir der Name nicht mehr einfallen.

Kurze Beschreibung: es gab mehrere Level, in denen man mit schwarzen Kugeln, dessen Größe man anpassen konnte, Steine umwerfen musste, damit diese wegfliegen. in manchen Leveln wurde dies dadurch erschwert, dass der Untergrund Eis war und alles ziemlich schnell rutschte. Weiß jemand, was ich meine?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.01.2012, 20:32:22 via App

Du kannst Dir normalerweise alle jemals installierten Apps im Web, in Deinem Market Account ansehen. Dort solltest Du ein App Library haben wenn Du angemeldet bist.

lg Voss

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

04.01.2012, 21:26:09 via Website

Sicher? Ich seh da nur die aktuell installierten :-/ Sowas fänd ich auch klasse!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2012, 21:36:14 via Website

Jörg V.
Du kannst Dir normalerweise alle jemals installierten Apps im Web, in Deinem Market Account ansehen. Dort solltest Du ein App Library haben wenn Du angemeldet bist.

funzt bei mir auch nicht..
also ich hab nur ne liste was ich bereits gekauft hab, und was seit kurzem deinstalliert ist.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

04.01.2012, 22:41:36 via Website

Wir schweifen ab... kennt nun wer Katharinas Spiel?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2012, 22:51:19 via App

Jochen S.
Wir schweifen ab... kennt nun wer Katharinas Spiel?

omg...
das alles trägt dazu bei das Spiel zu finden.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.01.2012, 23:02:52 via Website

Also bei mir unter "Meine Bibliothek" - "Apps" sind noch Apps drauf, die ich noch auf meinem Nexus one hatte ... sogar eine Leiche vom G1 ist da noch zu finden.

lg Voss

Antworten