honeycomb wifi bug??? wlan langsam nach standby

  • Antworten:1
Philipp E.
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2012, 19:54:58 via Website

Hallo zusammen

Ich bin seit ungefähr einer woche besitzer eines motorola xoom wifi only. Ich bin auch sehr zufrieden bis auf eine kleine sache:
Sobald ich mein xoom aus dem standby wecken will ist das wlan sehr langsam, so als währe das wlan noch im energiesparmodus
(Ping: 300 downspeed: 2Mb upspeed:2Mb)

Es tritt nur auf wenn das display längere zeit abgeschaltet war (mindestens 10 minuten)

Ich verliere die verbindung nie sie ist nur langsam

Durch wlan an/aus kann ich das problem lösen, ist auf dauer aber sehr nervig

Ich finde nur beiträge wo es darum geht das leute die wlan verbindung verlieren aber das ist ja nicht mein problem

Ist das ein bug in android 3.2? Weiß jemand rat ob bug oder defekt?

Antworten
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

19.02.2012, 12:38:15 via App

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem a500 . Habe dem dann eine spezifische IP Adresse zugewiesen und dann hats einwandfrei geklappt :D

Antworten