Battery Mod

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.01.2012, 13:43:41 via Website

Tag zusammen,

das leidige Batterie-Anzeige-Thema.. :wacko:

Das erste und - bis jetzt - einzige was ich von Tag zu Tag mehr an meinem SGN vermisse, ist die Prozentanzeige neben der Uhr.
Auf der linken Seite im Notify-Bereich mit zusätzliche App scheidet für mich aus.

Jemand schon was gefunden wie man das beim Stock Rom bewerkstelligen könnte?

UOT fällt ja (noch) flach und bei den XDA habe ich nur was für Deodexed Roms gefunden. Komplett neu flashen habe ich nun gerade gaar keine Lust :)

Vielleicht hat ja schon jemand 'ne adere Idee.

Grüße, Luigi

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2012, 13:48:12 via Website

Ausser deodexed-ROMs wird das im Moment noch nichts. Wenn jemand eine Idee hätte dann wäre die am allerersten bei den xda's zu finden ;)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.01.2012, 14:41:49 via Website

Naja und als zweites hier :D (also werde ich den Thread hier mal im Auge behalten ;-) )

Hätte ja sein können, dass ich bei den xda was übersehen habe..

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.01.2012, 09:14:37 via Website

Marco Freudenberg
Es gibt eine App im Market:
https://market.android.com/details?id=jp.ddo.shigadroid.batterychanger

die Anzeige kann man horizontal und vertikal festlegen und ist in der größe veränderbar. Und dass auch noch ohne root rechte :)

Danke für den Tipp.

Aber die 20MB eines Dienstes ständig im Speicher ist es mir dann doch nicht Wert :)

Zudem ist mein japanisch nicht gut genug, um zu schauen wie man ein eigenes Design erstellen könnte, denn weiß geht so gar nicht ;-)

Trotzdem danke für den Hinweis.

Antworten
Horst
  • Forum-Beiträge: 42

07.01.2012, 00:20:12 via App

Bei mir funktioniert die Prozentanzeige auf Stock-ROM... (?)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.01.2012, 00:32:53 via Website

Marco Freudenberg
Es gibt eine App im Market:
https://market.android.com/details?id=jp.ddo.shigadroid.batterychanger

die Anzeige kann man horizontal und vertikal festlegen und ist in der größe veränderbar. Und dass auch noch ohne root rechte :)
Thank´s

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten