AndroidPIT App-Store updates aus dem Market

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.01.2012, 13:34:08 via Website

Liebe Entwicklerinnen und Entwickler,

in der letzten Zeit kam es immer wieder zu Problemen mit dem Hochladen von App-Updates in den AndroidPIT App-Store sowie dem anzeigen von neueren Apps im AndroidPIT App-Store.

Unsere Technik konnte dieses Fehlverhalten, dass von einer Änderung im Google Market her rührte, nun beheben und im Moment ist der AndroidPIT Market Crawler auf Hochtouren dabei, etwa 12.000 fehlende Apps und Updates in je 19 Sprachen abzufragen und nachzutragen. Das wird eine gewisse Zeit dauern .. aber Gut Ding braucht ja bekanntlich Zeit ... :)

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für Euer Engagement bedanken, mit dem Ihr uns immer wieder unterstützt und uns konstruktiv auf Fehler aufmerksam macht.

P.S. Grund für das Fehlverhalten der Market Api war übrigens, dass seit 1.12.2011 im Market keine Package Namen mehr erlaubt sind, die mit einer Ziffer beginnen.

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2012, 13:51:20 via App

Sehr gut!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2012, 15:09:18 via Website

Hi nochmal,

ausprobiert und funktioniert. Man kann jetzt wieder Apps in den AndroidPIT Store einstellen...

Nochmals Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.01.2012, 15:10:22 via Website

Gerne Carsten !!

lg Voss

Antworten