Samsung Galaxy S — SANDISK SDHC SPEICHERKARTE EXTREME PRO 64GB 95MB/S SDXC

  • Antworten:5
Torsten
  • Forum-Beiträge: 12

04.01.2012, 11:35:47 via Website

Hallo zusammen, hat schon jemand diese Karte (oder eine andere 64 GByte Karte) im SGS i9000 getestet und wenn ja, mit welchem Ergebnis. (Im S2 soll sie ja laufen). Danke für eure posts.

Antworten
Frank Turner
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 12:10:57 via Website

Hallo. Soweit ich weiß unterstützt das Galaxy S nur Speicherkarten bis maximal 32GB, das heißt, dass nur microSDHC-Karten ( bis 32GB ) und keine microSDXC-Karten ( von 32GB bis 2TB ) funktionieren sollten. Beste Grüße

— geändert am 26.01.2012, 10:39:55

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.01.2012, 17:04:08 via App

Frank Turner
Hallo. Soweit ich weiß unterstützt das Galaxy S nur Speicherkarten bis maximal 32GB, das heißt, dass nur microSDHC-Karten ( bis 32GB ) und keine microSDXC-Karten ( von 32GB bis 2TB ) funktionieren sollten. Beste Grüße

Das heißt aber nicht, dass besagte Karte nicht läuft SGS2 und Note unterstützen offiziell auch nur 32 GB Karten und die 64 läuft. Daher denke ich auch die Frage...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Frank Turner
  • Forum-Beiträge: 5

25.01.2012, 09:42:45 via Website

Achso, das kann natürlich gut sein. Weiß ja nicht, ob man solche Speicherkarten im Elektronik-Fachmarkt testen kann...

Antworten
Christian O.
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 13:54:39 via Website

Das kann natürlich funktionieren, nur wenn das Gerät dadurch beschädigt wird, ist auch die Garantie hinüber, da nur SDHC Karten bis 32GB unterstützt werden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2012, 18:36:35 via Website

Christian O.
Das kann natürlich funktionieren, nur wenn das Gerät dadurch beschädigt wird, ist auch die Garantie hinüber, da nur SDHC Karten bis 32GB unterstützt werden.

Und sind denn 32GB nicht ausreichend?? ich hatte meine 8er noch wirklich voll, obwohl ich einiges an Musik drauf habe!!
Ich würde die 64er auch nicht reintun, weil das SGS bis 32 ausgelegt ist! Aber das soll jeder selber wissen!

wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten