Stephen Krupps
- Forum-Beiträge: 3
04.01.2012, 10:06:28 via Website
04.01.2012 10:06:28 via Website
Hallo zusammen,
neue hier, sowie in der Android-Welt.
Ich habe meinen Galaxy-Tab gerootet und seitdem hatte ich das Problem, wenn ich unter
Einstellungen, Info zu Gerät, Software-Aktualisierung - Aktualisieren angeklickt habe, kam entweder die Meldung "Kein Netzwerk vorhanden" oder "Der Dienst wssyncmlnps wurde unerwartet beendet"
Ich habe dann vom diesem Dienst und vom "Software-Aktualisierung" die Daten gelöscht (unter Anwendungsinfo), was leider das Problem nicht gelöscht hat.
Gewöhnlich von Windows wollte ich dann beide Dienst neu starten, deshalb hab ich bei beiden "Stopp erzwingen" angeklickt, mit der Hoffnung, dass nach einem Neustart, beide automatisch starten.
Jetzt sind beide inaktiv und wenn ich auf Software-Aktualisierung anklicke passiert gar nichts.
Meine Frage:
1. Kann man die Dienste "Software-Aktualisierung" "wssyncmlnps" und irgendwie starten?
2. Wenn nicht, wie kann ich den Zustand zurücksetzen, ohne alles neu installieren zu müssen?
Besten Dank im Voraus
Stephen
neue hier, sowie in der Android-Welt.
Ich habe meinen Galaxy-Tab gerootet und seitdem hatte ich das Problem, wenn ich unter
Einstellungen, Info zu Gerät, Software-Aktualisierung - Aktualisieren angeklickt habe, kam entweder die Meldung "Kein Netzwerk vorhanden" oder "Der Dienst wssyncmlnps wurde unerwartet beendet"
Ich habe dann vom diesem Dienst und vom "Software-Aktualisierung" die Daten gelöscht (unter Anwendungsinfo), was leider das Problem nicht gelöscht hat.
Gewöhnlich von Windows wollte ich dann beide Dienst neu starten, deshalb hab ich bei beiden "Stopp erzwingen" angeklickt, mit der Hoffnung, dass nach einem Neustart, beide automatisch starten.
Jetzt sind beide inaktiv und wenn ich auf Software-Aktualisierung anklicke passiert gar nichts.
Meine Frage:
1. Kann man die Dienste "Software-Aktualisierung" "wssyncmlnps" und irgendwie starten?
2. Wenn nicht, wie kann ich den Zustand zurücksetzen, ohne alles neu installieren zu müssen?
Besten Dank im Voraus
Stephen
— geändert am 04.01.2012, 14:21:10