LG P990 Optimus Speed - Softkey Helligkeit

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

04.01.2012, 00:18:34 via App

Nachdem ich heute erfolgreich das erste Mal geflasht habe (CM7), stell ich nun fest, dass die Helligkeit der Softkeys (ich hoffe die heißen so) ziemlich niedrig ist. Habe schon die Einstellungen rauf und runter gesucht, aber nicht gefunden :( Wie kann ich das ändern?

— geändert am 04.04.2019, 21:43:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

04.01.2012, 17:36:55 via App

Keiner ne Idee? :O

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

24.01.2012, 13:55:51 via App

also ich hab heute mal im service Menü. rumgespielt und da kann man die helligkeit ändern...
service code 1890#*990#
dann device test
dann touch led brightness

versuch das mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

24.01.2012, 14:06:25 via App

Man kommt leider unter Cyanogen nicht mehr so in dieses Hidden Menu :(
Trotzdem danke für den Tipp.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

24.01.2012, 15:59:19 via App

oh das wusste ich nicht sorry

Antworten
Julian B.
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2012, 00:19:47 via Website

mir is letztens was ähnliches passiert: die softkeys waren plötzlich ganz aus und ich dachte schon, die wären kaputt...dann hab ich aber nen bisschen an den einstellungen gespielt und rausgefunden, dass die helligkeit der softkeys mit der helligkeit des bildschirms zusammenhängt, sprich: bewegt man den "riegel" nach ganz links, sin die keys aus. bewegt man ihn nach rechts, sind die so hell, wie geht. allerdings hat es ein wenig gedauert, bis ich es gemerkt hab, weil dieser "riegel" verschwindet, sobald man auf "auto helligkeit" geht.
ich hoff, das hilft dir.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

25.01.2012, 00:47:11 via Website

das ist dann aber nur unter Cyanogen so ;) kann sowas bei mir nicht feststellen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

25.01.2012, 07:08:05 via App

Vielen Dank. Das klappt ja tatsächlich ;-)

Antworten