kostelose anrufen!

  • Antworten:7
patrick rehamn
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2012, 20:16:51 via Website

hallo
ich habe eplus (base) habe eine frage gibts app wo ich kostelose anrufen kann ?

danke!

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

03.01.2012, 20:21:55 via Website

Ganz kostenlos ?

Das geht Afaik nur, wenn Du einen VoIP-Account mit Festnetzflat bei deinem DSL-Vertrag dabei hast - dann kannst Du dch mit einer SIP-App am VoIP-Server anmelden, und über deine Festnetznummer telefonieren :smug:

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

04.01.2012, 11:17:58 via Website

Über Skype ist das kostenlose telefonieren auch möglich. Aber wie gesagt, nur über Skype, das heißt sowohl der Anrufer als auch der Anzurufende telefonieren über Skype

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.01.2012, 15:52:41 via Website

bei der neuen pinger app (zumindestens bei ipod und iphoe) aber ich glaub die hab ich auch für android schon gesehen, kannst du kostenlos telen und simsne

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

04.01.2012, 16:49:16 via Website

Pinger ist doch der selbe Mist wie Yuilop - kannste voll in die Tonne hauen :wink:

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.01.2012, 14:13:19 via Website

Egal welche App, Netzwerk-Traffic entsteht auf jeden Fall. Und der kostet ohne passende Flatrate auch nicht gerade wenig (5..16kB/s bzw. im Schnitt ca. 1 MB/min bei Skype. Wie viel das letztendlich kostet, möge jeder selbst ausrechnen). Und ob der eine oder andere Provider VoIP blockiert, steht auf einem anderen Blatt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.01.2012, 14:15:45 via App

GottSeth
Pinger ist doch der selbe Mist wie Yuilop - kannste voll in die Tonne hauen :wink:
also, auf meinem iPod war ich mit pinger doch sehr zufrieden

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten