HTC Sensation XE - Beats Audio Klangverbesserung auch bei Internet & Co

  • Antworten:3
David Huber
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2012, 20:10:24 via Website

Hi,

bin leider über Google nicht fündig geworden ob es möglich ist, die Beats Audio Klangverbesserung, auch beim Internet-Browser bzw. bei TuneIn und anderen Anwendungen zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
David Huber

— geändert am 04.04.2019, 21:43:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.01.2012, 11:20:23 via Website

Naja, wenn ich aufm Headset Pause drück, und dann des Headset abstecke, bleibt des Beate Audio an, musste also auch ohne Headset und bei anderen Programmen gehen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
David Huber
  • Forum-Beiträge: 6

05.01.2012, 11:52:54 via Website

Hmm, sobald ich Pause drücke ist der Spaß wieder weg. Wenn ich ausstecke auch. Sonst noch eine Idee?

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

05.01.2012, 19:28:32 via Website

junges ich haben mal ne frage an euch kann mir einer sagen ...

1.)welche version euer musik player ist ?(also der htc orginal player)

2.)und wie heißt das hintergrundbild dass rote (ist das ne livewallpaper ?)

lg.Röpke

Antworten