HTC Desire - [Oxygen 2.3.2] Tethering via USB funktioniert nicht

  • Antworten:0
Arthur T.
  • Forum-Beiträge: 28

03.01.2012, 19:26:51 via Website

Hallo zusammen,

da ich zu geizig für einen WLAN Stick bin, wollte ich kurzerhand mein Desire als solchen verwenden, was vor einigen Monaten noch tadellos funktioniert hat. Als ich es gestern versucht habe, fehlte bei mir jedoch die Tethering-Option in den Einstellungen. Ich kann das Desire lediglich als mobilen Hotspot verwenden.
Leider weiß ich nicht ob es sich damals um die Version handelte.
Ich habe das Problem jetzt zwar mit EasyTether umgangen, möchte aber dennoch den Fehler finden.
Das Oxygen Forum ist derzeit, aufgrund von Spambots dicht, weshalb ich mich nicht an die dortige Community wenden kann.

Danke und viele Grüße,
Arthur

— geändert am 04.04.2019, 21:42:58 durch Moderator

Antworten