Kann keine App sehen die im Jugendschutz höher eingestuft sind - trotz richtiger settings

  • Antworten:6
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

03.01.2012, 17:53:50 via Website

Hallo,

ich hab das Problem das ich keine Apps alla Infinityblades angezeigt bekomme, obwohl in den Settings im Market eingestellt ist das er "Alles anzeigen" soll. Was kann das sein?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2012, 17:56:05 via Website

Hi,

sehe ich im Market auch nicht. Was ist das für eine App?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

03.01.2012, 18:07:51 via Website

Ok das war doofes Beispiel, evt gibts das gar nicht hier... Aber die meisten Spiele eben, die höher eingestuft sind, zb Backstab HD, 9mm, und so weiter. Mir fällt halt auf das eigentlich nur niedrig eingestufte Inhalte angezeigt werden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2012, 18:30:53 via Website

Hi,

Alex W.
Ok das war doofes Beispiel, evt gibts das gar nicht hier... Aber die meisten Spiele eben, die höher eingestuft sind, zb Backstab HD,
9mm, und so weiter. Mir fällt halt auf das eigentlich nur niedrig eingestufte Inhalte angezeigt werden.
Wie ist es denn im Market im Web, wenn Du dort eingeloggt bist?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

03.01.2012, 19:20:06 via App

Hallo Alex,

das hatte ich auch schon mal (als ich noch in die Einstellungen gekommen bin). Versuch mal die "ab 18" Einstellung statt "alle", hat bei mir geholfen.

We won't get fooled again.

Antworten
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

03.01.2012, 20:48:40 via Website

Da sehe ich sie.

Carsten Müller
Hi,

Alex W.
Ok das war doofes Beispiel, evt gibts das gar nicht hier... Aber die meisten Spiele eben, die höher eingestuft sind, zb Backstab HD,
9mm, und so weiter. Mir fällt halt auf das eigentlich nur niedrig eingestufte Inhalte angezeigt werden.
Wie ist es denn im Market im Web, wenn Du dort eingeloggt bist?

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2012, 20:55:23 via App

Dann installiere sie von dort aus...

Ist zumindest schon mal ein Workaround.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten