Samsung Galaxy S — Nun ist es auch bei mir so weit...

  • Antworten:2
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

03.01.2012, 17:33:43 via Website

Hallo ihr Leute hier im Forum (und bei AndroidPIT)

Nach fast 2 Jahren als (zufriedener) Besitzer eines Galaxy S ist es nun auch bei mir so weit - ich wechsle!
Aber nicht ganz - meine Claire gebe ich nicht her, immerhin hat das Galaxy S sogar einen Namen von mir bekommen :smug:

Da Claire nun nach 2 Jahren quasi im Dauerbetrieb immer stärker Probleme mit dem Akku hat (Komplettladung nur mehr für rund 13 Stunden bei Idle-Betrieb!) habe ich mich entschlossen, ein Angebot für das neuen Galaxy Note N7000 blue mit 32GByte anzunehmen! (immerhin um 15% billiger)

War ein ziemlicher Schock, als ich vor nicht ganz 1 Stunde das Note in den Händen hielt - das Teil ist größer als ich dachte! Und auch noch dazu schmäler als mein geliebtes SGS! :O

Da ich aber wie gesagt auch weiterhin neben dem Note -das bereits den Namen Sally bekommen hat ;->- das alte SGS weiter betreiben werden, ist es nur ein teilweiser Abschied von diesem Forum. Es wird eher das Note-Forum dazukommen...

Darum:
macht weiter so, Jungs&Mädels hier im Forum

und
Happy New Year 2012
dem ganzen fantastischen AndroidPIT-Team!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.01.2012, 17:36:58 via App

Na dann herzlichen Glückwunsch! Du wirst es nicht bereuen. Das Note ist einfach Hammer.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

03.01.2012, 18:55:14 via Website

tom_cat
Na dann herzlichen Glückwunsch! Du wirst es nicht bereuen. Das Note ist einfach Hammer.

Und wie!:lol:
Habe gerade das Update durchgeführt - Kies hat mal wieder was zu tun bekommen <_<
- genauso wie das Rooten und Aufspielen von CWM.
Ich bin ja so was von überrascht, wie schnell und problemlos das alles funktioniert hat...

Die 1. Software-Tests hat das Teil auch schon überlebt. D.h. meine selbst geschriebenen Programme ala Mathematica (Mini-Version davon) und sogar der bisher nur auf dem Simulator lauffähige ASIC-Tester funzt.
Ich liebe dieses Teil - und vor allem den Stylus. Endlich keine Schmierflecken mehr :wub:

Antworten