- Forum-Beiträge: 3
03.01.2012, 17:01:23 via Website
03.01.2012 17:01:23 via Website
Hallo,
seit dem letzten Firmware-Update auf Android 2.3.5. und Sense 3.0 hört mein DHD bei einem Anruf immer häufiger nicht auf zu klingeln, auch wenn der Anrufer schon längst aufgelegt hat. Zusätzlich stürzt dann scheinbar die Telefon-Anwendung ab. Es erscheint dann eine Fehlermeldung (werde noch hinzufügen was da drin steht, wenns das nächste mal passiert.) und das Eingabefenster für die PIN öfnnet sich.
Hat jemand ähnliches erlebt und weiß woher das kommt, oder weiß jemand was ich tun kann?
Danke schon mal fürs Lesen der Frage
Infos zum Gerät:
Android Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 3.0
Software-Nummer: 3.12.405.1
Kernel-VErsion: 2.6.35.10-g931a37e - htc-kernel@and18-2 #1 - Wed Nov 9 14:04:03 CST 2011
Baseband-Version: 12.65.60.29U_26.14.04.28_M
Build-Nummer: 3.12.405.1 CL199157 release-keys
— geändert am 04.04.2019, 21:42:52 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.