HTC Sensation — Eigenes Profil Bearbeiten

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2012, 16:34:55 via Website

Hallo zusammen,
bin ganz neu dabei. Hab mich mit meinem Sensation schon gut angefreundet.
Nun ist mir aufgefallen dass sich über Kontakte "ICH" mein eigenes Profil nicht bearbeiten lässt.
Konnte dazu auch noch nichts finden. Ich hoffe es kann mir jemand erklären wie das funktioniert.
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

03.01.2012, 17:41:59 via Website

Du kannst unter Kontakte/ bearbeiten Deine Profildaten ändern.
Traute

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2012, 17:48:33 via Website

Hi Traute,

leider eben nicht.
Es gibt ja rechts diesen reiter. Wenn ich darauf Tippe steht da "Mein Profil senden" und Darunter Your contact information is empty. Do you want to edit? ich Tippe auf OK aber nichts tut sich. Einen anderen weg mein Profil zu bearbeiten habe ich noich nicht gefunden. Auch längeres Antippen Bearbeiten funktioniert nicht.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

03.01.2012, 17:52:51 via Website

Wenn ich bei mir in "Kontakte" mein Profil aufrufe und dann die Einstellungstaste unten anklicke erscheint ein Auswahlmenü. Dort kann man dann "bearbeiten" auswählen. Die Taste unten neben dem Homesymbol meine ich.

— geändert am 03.01.2012, 17:54:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2012, 19:13:18 via Website

Bearbeiten kannst du nur wenn du den Kontakt geöffnet hast. Mein Profil lässt sich nicht öffnen. Es tut sich einfach nichts. Echt komisch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2012, 16:02:36 via Website

Syncst du mit MyPhoneExplorer und Outlook? Dann alle Kontakte auf dem Mobile löschen, dein "Ich" bearbeiten und wieder syncen. Hatte das Problem auch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2012, 14:38:21 via Website

Also normalerweise kannst du es so bearbeiten
Du gehst auf deinen Kontakt drückst die Einstellungen-Taste (Die taste aus den 4 Strichen)
Un wählst dort "Bearbeiten" aus.

— geändert am 11.01.2012, 17:02:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

24.01.2012, 10:51:09 via Website

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin etwas beschäftigt :-)

Ich synce tatsächlich mit MyPhoneExplorer. Werde es demnächst mal ausprobieren. Danke Andryo für den Tipp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2012, 13:51:36 via Website

Hallo zusammen,
die sache hat sich erledigt.
Eine Lösung habe ich zwar nicht gefunden, da mir aber eine Handy mit O2 Branding verkauft wurde,obwohl ich das explizit nicht wollte, habe ich es kurzerhand getauscht.
Hier funktioniert das auch einwandfrei.
Wobei ich davon ausgehe, das ich am anfang irgend was falsch gemacht habe.
Wie auch immer, danke für die Rückmeldungen.

Gruß Lapricaun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2012, 23:21:03 via Website

Nein geht auch nicht nach löschen der Kontakte und dann muss man die verknüpfungen neu machen... schade das es n Base-Leihgerät ist sonst wärs schon längst gerootet -.-

Antworten

Empfohlene Artikel