HILFE MEIN HTC DESIRE HD GEHT NICHT MEHR AN...

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2012, 16:26:17 via Website

Ich bin heute morgen um 6 Uhr zu Hause angekommen und wollte mein Handy an den Akku anschließen. Gesagt, getan.. Ich hatte noch ca. 4% Akku. Aus dem heiligen Nichts kam plötzlich eine Fehlermeldung, inder ungefähr stand, dass das Handy mehr Strom verbraucht, als das Ladegerät übertragen kann. Und ich sollte entweder das Handy ausschalten oder meine Applikationen schließen. Also hab ich mein Handy ausgeschaltet. Vor 1 Stunde wollte ich mein Handy anschalten während es noch angeschlossen war. Es ging nicht an und das LED-Licht oben hat auch nicht geleuchtet, ganz anders als wie heute morgen. Ich habe das Ladegerät getrennt und es erneut versucht. Es hat 7 mal vibriert aber weder das Bildschirm gab ein Signal noch gab es ein anderes Zeichen.. Es hat nur diese paar male vibriert. Nach einigen Versuchen es einzuschalten hat es aber auch nicht mehr vibriert.. Ich habe auch ein weiteres Ladegerät an einer anderen Steckdose ausprobiert.. USB an iMac und Laptop war auch erfolglos.. Das Handy habe ich seit April und habe auch noch Garantie. Aber vllt kennt ihr ja eine andere Lösung. Und wie lange müsste ich warten, wenn ich es einschicken würde?? Sorry, dass ich hier so ein "Roman" gepostet habe, aber ich schiebe grad wirklich Panik. Danke für die Antworten im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

03.01.2012, 16:40:55 via App

Wenn es sich aufgehängt hat kann folgendes helfen:
- Akku aus dem Gerät nehmen
- Gerät ohne Akku mehrere Minuten liegen lassen
- Akku wieder einsetzen
- Ladegerät anschließen
- einige Minuten laden lassen, denn vermutlich ist das Teil bodenleer
- versuchen einzuschalten

Allzu viele Tricks wirds da aber nicht geben, wenn es dann immer noch nicht reagiert.

Bei der Reparatur kommts drauf an, ob du vom Händler gleich ein neues Gerät bekommst (wenn du es in einem T-Punkt oder VF Shop oder ähnlichem Laden gekauft hast kann das u. U. gehen). Geht es in Reparatur kann das mehrere Wochen dauern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2012, 17:06:07 via Website

Ich habe genau dasselbe Problem!!! Habe heute den Akku in einer separaten Ladeschale geladen und eingelegt, es kommen hier aber auch nur das siebenmalige Vibrationssignal. Wer etwas weiss, bitte antworten!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2012, 17:35:54 via Website

@ boris w.

ich habe deine Anweisungen durchgeführt bin aber leider erfolglos.. ich fahre gleich nach Offenbach zu dem Händler mal gucken was er dazu sagt.. trotzdem danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2012, 17:43:34 via Website

kleine korrektur, ich habe das mit dem ladegerät in deiner Einleitung übersehen und habe es jetzt nachgeholt. habs getan und das handy hat erneut 7 mal vibriert aber ein blinken gibt es dennoch nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.09.2012, 21:23:12 via Website

Hallo Che Guevara,

das problem ist weit verbreitet. Es wäre schön, zu erfahren, was der Händler zu diesem Problem gesagt hat?
Bitte posten!!

Vielen Dank
Liebe Grüße Anja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2012, 19:35:12 via Website

Hallo, also ich habe genau das selbe Problem, bloß ich habe dafür keine Lösung gefunden.
Seit April bin ich ganze Zeit am Handy einschicken etc..
Naja ich beginne mal zu erzählen, also ich habe Abends mein Handy an Ladekabel geschlossen, da mein Akku fast leer war und dann am nächsten Tag kam diese Fehlermeldung ich habe auch mein Handy ausgemacht und so weiter.. bei mir hat nur diese Ledlampe ganz schnell geblinkt und es ging dann gar nichts mehr. Mein erster Verdacht war "Akkusturz" ... daraufhin habe ich mir einen neuen Akku bestellt & das Handy ging zwar an, aber dann nach 2 Stunden kam wieder diese Fehlermeldung "Akkuverbrauch ist höher als bla bla" - dann als mein Akku vollkommen leer war & nichts mehr ging habe ich es ein 2(!!) mal einschicken lassen. Handy ging wieder nur paar Stunden und war wieder kaputt -.- mich kotzt das total an & ich habe seit einem halben Jahr dieses Problem und eier mit einer alten Nokiagurke rum -.-

Antworten

Empfohlene Artikel