Whatsup i.V.m. Netzclubtarif 100/0/0

  • Antworten:2
Rainer Hochrath
  • Forum-Beiträge: 22

03.01.2012, 15:43:10 via Website

Guten Tag zusammen,

wenn ich über Whatsup eine Nachricht an einen anderen Whatsupper senden möchte, dann erhalte ich von meinem Netzclub die Mitteilung "Meldung fehlgeschlagen, dein Guthaben reicht nicht aus".

Das ist richtig,was das Guthaben betrifft. Nun ist es aber so, dass ich mit meinem Huawei Handy, am PC sitzend, über Wifi mit meiner Festnetzwebflat agiere.

Deshalb wundert mich die Meldung des Netzclubs. Sie würde mich nicht wundern, wenn ich es außer Haus über das Handynetz versuchen würde, denn damit kann ich monatlich lediglich 100 Minuten für umsonst telefonieren.

Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

03.01.2012, 18:32:20 via App

Hi, ich hatte auch mal die Netzclubkarte. Whatsapp funktioniert immer noch ausgezeichnet mit dieser in meinen Zweithandy. Allerdings musst du für das erste aktivieren eine sms versenden. Wenn du kein Guthaben auf deiner Karte hast, ist auch kein Sms -Versand möglich.

Also, grundsätzlich funktioniert Whatsapp mit Netzclub sehr gut. Habe den Tarif mit kostenlosem Internet.

— geändert am 03.01.2012, 18:34:39

Antworten
Rainer Hochrath
  • Forum-Beiträge: 22

03.01.2012, 18:45:59 via Website

Hi,

ich danke dir und glaube, dass ich mit deiner info in der Lage sein werde, das Problem zu lösen.

Antworten