Datei entzippen für Wi-FI Finder

  • Antworten:4
hongdong
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2012, 15:15:52 via App

Hallo,
ich habe die App Wi-Fi Finder im Market heruntergeladen. Klappt auch prima. Nun kann man auch die Database herunterladen, um auch ohne W-LAN Zugangsorte zu suchen. Diese Datei ist auf meinem Odys Xpress auf einer 16 GB SD-Karte abgespeichert. Sie muss entzippt werden. Dies klappt leider nicht. Ich habe auch schon AndroZip heruntergeladen, aber auch damit klappt es nicht.

Kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.01.2012, 17:21:50 via Website

sollte mit Astro File Manager funktionieren oder nicht?
was ich weiß schon :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
hongdong
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2012, 15:36:26 via App

Danke, klappt aber leider trotzdem nicht. Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Antworten
Arthur T.
  • Forum-Beiträge: 28

04.01.2012, 17:01:43 via Website

Das Problem mit kaputten zip-Files habe ich auch des öfteren.
Mittlerweile lade ich mir diese über meinen PC und schiebe sie dann in einen dafür vorgesehenen Dropbox Ordner.
Dann klappt das auch mir dem entpacken.

Gruß,
Arthur

Antworten