Samsung Galaxy Note — Memonic App läuft nicht auf dem Note :-(

  • Antworten:5
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

03.01.2012, 14:28:41 via Website

Ola Gemeinde....
ich habe mir heute die Memonic App gezogen seit dem ich gestern ein Note habe.... :-)
Leider läuft die App ned.
Nach dem starten bricht die App mit einem Runtime Error ab und sagt irgendwas von Array und falschen Werten bezüglich der Höhe (nehme an des Bildschirms)

Habt Ihr ne Idee ?
Die memonic Leutz reagieren leider nicht auf Mails.....

Cheers T:(M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2012, 15:35:19 via Website

Hi,

wenn die Entwickler nicht antworten, dann musst Du wohl verzichten.

Ich wüsste nicht, wer die Anwendung sonst von Fehlern befreien könnte...

Läuft übrigens bei mir auch nicht, gerade probiert, ist also ein Fehler der App.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

03.01.2012, 16:59:01 via Website

Hi carsten,

danke für das testen an Deinem Note....
Ich dachte schon ich hab irgendwie eine Montagskiste erwischt, hab nämlich auch Probleme mit dem Display... es wechselt immer ein wenig und nur leicht von weiss auf etwas gruenlich.... das macht das bild etwas unruhig.

Blöde wenn man sich alle Memos in Memonic gepackt hat.... jetzt muss ich mal sehen wie ich an meine Preislisten komme.....

Gruss
TB)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2012, 17:00:19 via Website

Hi,

es wechselt immer ein wenig und nur leicht von weiss auf etwas gruenlich.... das macht das bild etwas unruhig.
Eventuell die automatische Bildschirmhelligkeit?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

03.01.2012, 17:06:04 via Website

:blink: NÖ..... Helligkeit steht auf 17% und ist nicht automatisch geregelt.
Das fällt besonders bei Webseiten auf wo viel weisser Hintergrund ist....

Werde das mal im Auge behalten, ist nur die frage ob ich jetzt ein Custom draufmache oder nicht... wegen garantie ?!?!?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

04.01.2012, 16:00:13 via Website

Die memonic Leutz haben geantwortet !!!
Sogar der CEO... wow ....

Ne im Ernst, war eine nette Mail, UND :

Es stimmt!
memonic App läuft NICHT mit dem Note !!!
Die Entwickler arbeiten daran, es soll ein Update geben, wenn ich mehr dazu weis, werde ich es posten.

Cheers
T:bashful:M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten