Archos internet tablets - Archos 10.1 keine PC Verbindung mehr, Updates v. manchen Spielen mit Fehlermeldung

  • Antworten:0
TSS
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2012, 12:19:54 via Website

Hallo allerseits,
habe das Archos 10.1 schon einige Zeit, auch paar Spiele über den Market runter geladen und verschiedene updates von diesen gemacht die regelmässig angeboten werden. Immer einwandfrei geklappt. Auch habe ich Filme drauf gespielt über Laptop und USB. Alles bestens geklappt.
Nun kann ich seit einiger Zeit bei manchen Spielen keine Updates mehr machen, da kommt zum Schluss immer eine Fehlermeldung.
Auch an den Laptop kann ich das Archos nicht mehr anschliessen, da bekomm ich keine Verbindung. Er zeigt zwar an: USB-Verbindung, ich klick auch BEREITSTELLEN, dann kommt aber die Meldung: USB-Speicher deaktivieren Bevor sie den USB Speicher deaktivieren, stellen sie sicher das sie ihn vom USB-HOST (z.B. Ihrem Computer) getrennt haben.
Hat jemand eine Ahnung woran das alles liegen kann bzw. was ich tun kann? Danke.

— geändert am 15.03.2019, 00:57:26 durch Moderator

Antworten