Samsung Galaxy Note — bug beim wecker

  • Antworten:8
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

03.01.2012, 07:40:03 via App

seit dem letzten Update geht mit dem Wecker das Display nicht mehr ab. erst wenn ich den home-button drücke, kann ich entsprechend auf “aus “ oder “schlummern “ drücken, beim zweiten klingeln ist dann alles wie es soll und das Display geht mit an.

außerdem habe ich manchmal dem Eindruck, dass das Display bei längerer Nutzung (z.b. lesen mit kindle) plötzlich einen leichten Farbstich bekommt, manchmal bläulich, manchmal zart rosa.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

03.01.2012, 09:42:24 via Website

hi

im weckermenü hast dubestimmt das sanfte wecken aktiviert, welches 5 min vor der weckzeit schon mal leise klingelt und bleibt das display glaube aus.

gruß dirk

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

03.01.2012, 14:37:21 via Website

hi, nein, den intelligenten alarm habe ich nicht an. und das ist ja auch erst seit dem letzten update so ... vielleicht eine kleine verschlimmbesserung.
hab den alarm gelöscht und nochmal neu eingegebe, mal sehen, wie es morgen früh klappt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

03.01.2012, 14:49:05 via App

Das Problem habe ich nicht, weder vor noch nach dem Update. Vielleicht eine andere Wecker App installiert die das Problem vielleicht verursacht?

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

03.01.2012, 17:09:13 via Website

Mein Favorit bei den Weckern ist SMARTER ALARM, ne Geile App!

Cheers
T:vader:M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

03.01.2012, 19:28:03 via Website

Sascha
Das Problem habe ich nicht, weder vor noch nach dem Update. Vielleicht eine andere Wecker App installiert die das Problem vielleicht verursacht?

nein, auch das kann man als ursache ausklammern, ich berichte morgen mal, ob sich das wiederholt.

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

03.01.2012, 20:22:05 via Website

ich nutze den sanften wecker und bin zufrieden damit :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

04.01.2012, 13:51:20 via App

um, also auch heute morgen ging der Wecker ohne Display an :-( nervt schon ein wenig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

07.01.2012, 19:50:45 via Website

Ich habe das Problem, dass ich das Note als Wecker nutzen will, aber immer wenn der Akku voll geladen ist klingelt der Apparat mit dem Hinweis , dass ich nun das Ladegrät entfernen kann.... Weis zufällig jemand wie ich das wegkrieg? Ton brauch ich ja, das Power saving hatte ich auch schon weg. ich weis das war keine Antwort....

— geändert am 08.01.2012, 21:28:31

Antworten