F1 Innovation V14 [Custom-Rom]

  • Antworten:0
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

02.01.2012, 22:30:59 via Website

Hi Leute,
Ich wollte euch mal ein Custom-Rom empfehlen und zwar die F1 Innovation V 14 (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1058814)
Sie läuft einfach sehr flüssig und schnell!

Als Kernel habe ich Semaphore JW1 2.4.0 (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112908)

Zudem hab ich noch die App Nitrality, mit welcher man alles noch schneller machen kann! (https://market.android.com/details?id=com.nfye.insanity.toolbox&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5uZnllLmluc2FuaXR5LnRvb2xib3giXQ..)

Die Rom sieht bis auf wenige Änderungen aus wie TW 3.0 aber sie läuft einfach deutlich flüssiger! (Bilder gibts im ersten Link!)

MfG Joel

— geändert am 04.01.2012, 01:17:21

Antworten