Programm Monitor / Aktive Anwendung Alternative

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

02.01.2012, 21:42:26 via Website

Hallo,

ich suche eine kleinere/unauffälligere Alternative zum "Programm Monitor / Aktive Anwendung" Widget


Sie sollte mir auch die (Anzahl) aktiven Anwendungen anzeigen, Möglichkeit einzelne zu schliessen oder ebend alle aufeinmal, Taskmanager/RAM Manger startet ect. ... ebend das Orginal in KLEIN.


Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.01.2012, 21:46:49 via Website

Hallo,

vielleicht nicht ganz das, was du suchst, da es kein Widget ist...
Ich habe auf meinem Phone den Go Launcher als Home-Replacement installert. Im App-Drawer bietet er mir die Möglichkeit, alle aktiven Apps anzuzeigen und diese auch entweder einzeln oder alle gleichzeitig zu schließen. Unauffälliger geht kaum :bashful:

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

02.01.2012, 22:05:27 via Website

Danke, aber das wäre mit "Kanonen auf Spatzen schiessen" ... sprich, zu viel für diesen (eigentlich) kleinen "Wunsch" ;-)

— geändert am 02.01.2012, 22:05:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2012, 16:00:58 via Website

Genau auf der suche nach einem solchen Ersatz bin ich auch:

-kein neuer ,louncher'
-möglichst 1x1 Widget
-zahl der aktiven Anwendungen drauf
-bei drücken Task Manager öffnen

Würde mich über ein paar hinweise, Ideen oder Anregungen freuen!
Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2012, 08:05:04 via Website

Guten Morgen Zusammen,

hat jemand bereits ein passende Widget gefunden?

Danke! :grin:

Gruß

PS: Nicht gleich auf mich einprügeln, ist mein erster Post hier. :vader:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

16.02.2012, 09:15:19 via Website

Claudio Latina
hat jemand bereits ein passende Widget gefunden?

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, nichts i.d.R. mehr abzuschießen, sondern dem Konzept von Android zu folgen und das alles dem System zu überlassen! Das klappt auch ganz gut.

Monitor Widget: Schön und gut, aber man sieht nicht von überall, oder wenn man grad in einer App ist, ob grad ungewöhnlich viel CPU (und damit Akku) verbraucht wird.

Ich verwende den "OS Monitor" und lasse das Ding mit CPU-Monitor in der Statuszeile laufen. Dann sieht immer - auch auf dem Lockscreen, wenn die CPU Leistung verbrät und man kann dem ggfls. nachgehen.

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2012, 09:24:39 via Website

Hallo Klaus,

vielen Dank, ist zwar nicht das genau was ich gesucht hatte, ABER
das App ist der Hammer.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2012, 12:31:58 via Website

EKOisGPSy
Hallo,

ich suche eine kleinere/unauffälligere Alternative zum "Programm Monitor / Aktive Anwendung" Widget

Sie sollte mir auch die (Anzahl) aktiven Anwendungen anzeigen, Möglichkeit einzelne zu schliessen oder ebend alle aufeinmal, Taskmanager/RAM Manger startet ect. ... ebend das Orginal in KLEIN.


Danke

Hi, haste das App gefunden, ich suche es auch.
KEIN anderes bitte!
DANKE hebi.

Antworten

Empfohlene Artikel