RSP-Battle

  • Antworten:8
AndroidCrowd
  • Forum-Beiträge: 24

02.01.2012, 20:38:42 via Website

Hallo zusammen,

wir schon wieder mit einer neuen App und zwar Stein, Schere, Papier bzw. Schnick, Schnack, Schnuck mal anders.


Auf einem Spielfeld kämpfst du mit deiner Armee bewaffnet mit Schere, Stein und Papier gegen deinen Gegner. Ziel ist es den König des Gegners zu besiegen.
Deinen Gegner kannst du dir im 2-Spieler Modus selbst aussuchen oder spiele gegen den Computer welcher drei Schwierigkeitsstufen hat.
Für zukünftige Updates planen wir noch einen Multiplayer-Modus über das Internet, sodass ihr gegen eure Freunde oder auch gegen zufällige Gegner aus der ganzen Welt spielen könnt.
Weiterhin werden wir damit es nicht langweilig wird den Computergegner noch weiter in der Schwierigkeit anpassen.


Derzeit gibts die App nur im Android Market, aber sobald die Upload-Funktion auf AndroidPit wieder funktioniert werden wir es natürlich auch hier hochladen :)

Hier ein paar Bilder um zu sehen was euch erwartet :)


Viele Grüße
AndroidCrowd

Antworten
AndroidCrowd
  • Forum-Beiträge: 24

06.02.2012, 22:41:35 via Website

RSP ab jetzt mit Multiplayer-Modus verfügbar. Über Freundschafts-Codes könnt Ihr gegeneinander (auf 2 Handys) spielen!



Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.02.2012, 23:33:40 via Website

übers Internet?

Das Spiel fand ich bereits bei icq sau geil, aber ganz ehrlich, das Aussehen der Figuren schreckt mich ab.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
AndroidCrowd
  • Forum-Beiträge: 24

07.02.2012, 22:08:51 via Website

Welches Theme meinst du denn? Vielleicht gefällt dir das andere ja besser.

Du kannst wenn du auf 2-Spieler klickst einen Freundschaftscode generieren, diesen kannst du einem Freund geben und gegen Ihn spielen. Die ganze Verbindung läuft über das Internet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.02.2012, 10:46:07 via Website

wäre es so witzig animiert wie bei icq, dann wäre es hammer. Kriegst du das hin?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
AndroidCrowd
  • Forum-Beiträge: 24

21.02.2012, 22:22:31 via Website

Technisch ist das für uns kein Problem jedoch bräuchten wir jemanden der uns entsprechende Grafiken zum animieren erstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.02.2012, 22:31:13 via Website

sry, da kann ich euch nicht helfen.

Gibt es keine speziellen Foren, wo solche Coder unterwegs sind?

Ich denke aber stark, dass eine schickere App auch definitiv erfolgreicher sein wird!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
AndroidCrowd
  • Forum-Beiträge: 24

21.02.2012, 22:37:48 via Website

Ja wir sind schon immer auf der Suche, aber es ist nicht so leicht Leute zu finden die uns solche Grafiken zu einem angemessenen Preis erstellen.

Antworten