Auf Tablet eine app laden??? Geht das???

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2012, 16:06:25 via Website

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und wüsste gerne wie man versch. Apps auf mein Tablet downloaden kann. es kommt immer die Meldung: "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an". Hmm das ist ja auch kein Telefon... Nur was kann ich nun tun um auch nur irgend ne App downzuloaden?
Schon mal lieben Dank für ne passende Antwort. :)

— geändert am 02.01.2012, 16:57:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

02.01.2012, 17:17:48 via Website

um den google market zu nutzen brauchst du ein google konto.
also einfach auf www.google.com oder .de oder .at... suchs dir aus, registrieren, und damit dann am handy oder tab einloggen ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2012, 18:28:24 via Website

Das ist immer das Problem, wenn der Market nicht von Haus aus unterstützt wird.
Da würde ich beim kauf schon drauf achten....

Antworten

Empfohlene Artikel