Samsung Galaxy S — SGS mobiles datennetz geht nichtmehr

  • Antworten:3
johannes tafelmeier
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2012, 15:44:56 via Website

hi,
seit nunmehr 4 tagen geht bei meinem sgs (hier daten https://www.nextpit.de/de/android/community/user/505292 ) kein mobiles datennetz mehr... wlan funzt soweit, aber ich bekomme nichmal mehr oben rehcts dieses kleine zeichen, welches besagt welchen "modus" man grad hat (h, 3g usw..), noch komme ich ins netz... apn einstellung ist soweit richtig... finde das ganze zimlich ärgerlich.... hab mein handy auch schonmal gelfasht usw, alles preobiert, bitte um hilfe..
greeeez da-joseph

@edit
Ich sollte noch erwähnen,dass sich mein handy mal wieder aufgehängt hatte, bevor's nichmehr ging... ich hab dann wie immer den akku rausgehauen.. dann ging kein Datennetz mehr

— geändert am 02.01.2012, 16:02:59

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.01.2012, 15:56:07 via App

Ist in den Einstellungen unter Netzwerke, Mobile Netzwerke das Häckchen bei Paketdaten verwenden gesetzt?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
johannes tafelmeier
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2012, 15:57:02 via Website

jup. isses.

Antworten
johannes tafelmeier
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2012, 18:33:00 via App

so habs wieder hinbekommen... hab mir die developer tools geholt, und unter bad bheaivior den system server gecrasht... denke mal dass genau das auch der ausloeser fuer die fehlfunktion war.. nur halt verusacht von der prosieben app... hoffe, dass das irgenhemandem hilft, der evtl das gleiche problem hat... greez da-joseph

Antworten