Ainovo Novo7 Ainove Novo7 weiß mit Android 3.2.x

  • Antworten:4
  • Geschlossen
A Bauer
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2012, 13:02:38 via Website

Hallo,

verkaufe Ainove Novo7 weiß mit Android 3.2.x . Das Gerät habe ich vor Weihnachten von meinem Bruder aus Shanghai erhalten und wollte es als Controller für meine Sonos Player verwenden. Leider kann ich die entsprechende App aufgrund der MIPS Architektur nicht installieren weswegen ich mich wieder von dem Teil trennen möchte. Originalzubehör ist mit dabei und die Originalschachtel habe ich auch noch. Gerät hat keinerlei Gebrauchspuren, wurde nicht gerootet und hat meines Wissen kein Branding.

Fotos kann ich ab heute Abend zusenden.

Preisvorstellung wäre 60 Euro plus Versand.

Grüße aus Salzburg,
Andreas

— geändert am 02.01.2012, 13:04:48

Marian V.
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2012, 23:15:11 via App

Hallo, ich hätte Interesse an dem Gerät, falls es noch zu haben ist. Weiteres können wir gerne per PM klären.

Viele Grüße
Marian

Mi Chalis
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 10:42:06 via Website

Hallo,

bitte um kurze Info od. PM wenn das Gerät noch verfügbar ist.

Danke u. Gruss,
Michael

A Bauer
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2012, 11:31:33 via Website

Gerät ist bis Sonntag reserviert.

A Bauer
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2012, 20:25:13 via Website

Verkauft!