Samsung Galaxy Note — Fragen zur Firmwareversion.

  • Antworten:1
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2012, 00:49:12 via App

Hallo Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin seid kurzem Androiduser und habe eine frage bezüglich der neuesten Firmware des Note. Ich lese überall von der Version N7000XXKL7. Wenn ich aber in meiner Telefon schauen steht dort bei Kernel-Version 2.6.35.7-N7000XXKA-CL726566 und bei der Andoid-Version 2.3.6 Wenn ich auf Kies nach einem Update schaue sagt es mir ich habe den neuesten Stand. Warum unterscheiden sich die Buchstaben nach dem XXK? Habe ich trotzdem die aktuellste oder ist das ein spezielle Version für Österreich?
Grüße aus Wien
Thomas

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.01.2012, 01:25:49 via App

KL7 ist die aktuelle Version für Deutschland. Für Österreich scheinst Du die aktuelle zu haben.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten