Motorola Backflip - Backflip root bzw. flash auf 2.1 funnktioniert nicht?! was tun? Hilfe bitte..

  • Antworten:2
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 21

01.01.2012, 23:27:31 via Website

hallo, ich habe zu weihnachten das motorola backflip bekommen.. ich dachte man könnte es ganz einfach über over air updaten aber dann hab ich erfahren, dass es kein upgrade fürs backflip gibt.. so dann hab ich mich auf die socken nach einem root gemacht
ich habe bis 1.7 aufjedenfall alles gemacht und denke auch richtig gemacht.. sobald ich anfange mit 1.8 : "cd C:\SDK\platform-tools" sagt mein pc immer ist flasch geschrieben oder kann icht gefunden werden... was mache ich falsch? brauche bitte hilfe möchte nicht auf steinzeit android bleiben :(:(:(
MfG ALex, hoffe jemand kann mir helfen und ich bedanke mich schonmal..

— geändert am 04.04.2019, 21:42:21 durch Moderator

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 21

05.01.2012, 16:28:51 via Website

hilfe bitte? :(

Antworten
Manudel l
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2012, 01:08:20 via Website

Hallo,
der Beitrag kommt spät, aber ich habe hier ein kleines Root-tool geschrieben.
Mit dem kommst du an dein Ziel;) LG

Root-tool

— geändert am 17.04.2012, 16:45:13

Antworten