Sony Ericsson Xperia neo - Nach Telefonieren automatisch Aufruf der Mobilen Netzwerkeinstellungen

  • Antworten:1
Leonhard Sauter
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2012, 21:42:38 via Website

Hallo,

ich habe bei meinem Neo das Problem, dass ich nach Beenden eines Telefonanrufes (abgehend) automatisch in den Mobilen Netzwerkeinstellungen lande. Kennt jemand sonst dieses Phänomen Kann ich das so einstellen, dass ich wieder im Kontaktmanager lande?

Für Eure Hilfe besten Dank :-)

Gruß

Leonhard

— geändert am 04.04.2019, 21:42:19 durch Moderator

Antworten
jackjack
  • Forum-Beiträge: 53

08.01.2012, 14:48:02 via Website

tag!

ich bin immer in diesem menü um zwischen gsm und wcdma umzuschalten. wenn ich dann auf die home-taste drücke passiert mir das auch. wenn ich aber dann auf die zurücktaste drücke um auf meinen homescreen zu gelangen passiert das nicht mehr. hab ich mittlerweile voll drin und drücke automatisch auf zurück. ging mir aber auch schon bei meinem motorola milestone so.

gruß

— geändert am 08.01.2012, 14:48:39

Antworten