Missgeschick kostenpflichtig?

  • Antworten:31
Karla
  • Forum-Beiträge: 25

01.01.2012, 21:34:33 via Website

Beim Einrichten des Smartphones ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe mír apps angesehen und bin dabei versehentlich mit dem Zeigefinger statt leicht zu wischen etwas fester auf das Display gekommen und schon hat sich ein Apps runtergeladen wo ich nur noch ganz schnell sehen konnte 4,99 Euro - . Was habe ich mir denn da jetzt eingehandelt? Sorry, ich bin leider absoluter Laie und in einem Alter wo das nicht so einfach zu schecken ist.
Danke schon mal.
LG Karla

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

01.01.2012, 21:44:10 via App

Also wenn du die App wirklich gekauft hast kannst du es innerhalb von 15 Minuten umtauschen. Dürfte allerdings knapp werden. Wenn du sie hier bei AndroidPIT gekauft hast hast du 24 Stunden Zeit...

— geändert am 01.01.2012, 21:45:02

Antworten
Karla
  • Forum-Beiträge: 25

01.01.2012, 21:56:12 via Website

o je, woher weiss ich denn, dass ich wirkllich was gekauft habe? Bitte um Hilfestellung.
LG Karla

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

01.01.2012, 21:57:26 via App

Schau im Menü unter "Meine Apps" welche App es war, dann klickt du es an und siehst dort ob du sie gekauft hast...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.01.2012, 21:57:49 via App

Hast du eine Kaufbestätigung per Mail bekommen?

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

01.01.2012, 21:58:06 via App

Wird dir im market unter meine apps angezeigt

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Karla
  • Forum-Beiträge: 25

01.01.2012, 22:05:22 via Website

Seufz, meine Apps, finde ich nicht. Auf dem Display hat sich die Reihenfolge der Bildchen verändert, zuerst war die Uhr oben links, jetzt steht die Uhr an zweiter Stelle und an erster steht Market und wenn ich da gehe, erscheint kurz App und dann in der obersten Zeile "vorgestellt" und verschiedene Sachen.