Dateimanager TotalCommander

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 91

01.01.2012, 20:58:12 via App

Die Profis werden es wissen und ihn vielleicht auch (schon) schätzen: Der vom WindowsPC her bekannte und beliebte Dateimanager TotalCommander kommt aus der Testphase raus und steht in der Version rc04 zum Download zur Verfügung.
Ich nutze diese Software sei vielen Jahren (früher Windows, dann WindowsCE und Mobile, jetzt unter Android) und ich mag ihn nicht mehr missen!
Bei ghisler.com ist erst kostenlos zu haben.

Happy New Year! :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

01.01.2012, 22:58:40 via App

Hi,

könntest du bitte für eine "Nichtprofi" kurz erklären, wozu das Proggi gut ist?

Als Dateimanager benutze ich z.Z. Astro.
Ist der Total Commander besser?

Viele Grüße

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2012, 23:08:30 via Website

Hi Sabine,

Infos zu Total Commander findest du z.B. auch in diesem Thread.

Grüße
Andy

— geändert am 01.01.2012, 23:08:56

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.01.2012, 23:10:52 via Website

Glaube nicht dass er besser als alle anderen File-Manager ist, ich nutze Root-Explorer und File-Expert.
Und das zur vollsten Zufriedenheit.

— geändert am 01.01.2012, 23:12:30

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

01.01.2012, 23:15:10 via App

Sorry, habe vergessen, dass die SuFu auch in der AP App funktioniert :$

Danke

Viele Grüße

Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 91

02.01.2012, 06:05:03 via App

Sicherlich haben die vielen anderen Dateiexplorer genau so ihre "Daseinsberechtigung"! Ich habe außer dem TC noch einen weiteren installiert, schon deshalb, weil der TC noch als Beta lief.
Es ist halt die Gewohnheit! Der TC hat - wie die WinCE und Mobile Version - einen Zwei-Fenster-Modus, integrierte Zip-Funktion (haben andere auch), FTP- und Netzlaufwerk-Funktion, internen Editor, Miniaturansicht …
Hervorzuheben ist auch der gute Support durch Herrn Ghisler!
Und - das alles für lau!

Also, wenn Sie mich fragen, … ;-)

Einen schönen, ersten Arbeitstag im neuen Jahr!

Gruß

Mathias

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

02.01.2012, 07:25:57 via App

Na, dann probiere ich den mal aus.

Danke, auch so. :-)

Viele Grüße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2012, 07:32:34 via Website

Bis auf die Zweifensteransicht hat das alles auch der EsDateiExplorer den ich als Standard benutze.
Ich finde diese zwei Fenster machen auch erst auf einem Tablet wirklich Sinn, bei meinem Handy sehe ich da keinen Vorteil.
Aber gut ist das Teil auf jeden Fall....:D