Empfehlung Mailapp

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jens
  • Forum-Beiträge: 12

01.01.2012, 20:13:52 via Website

Ich nutze bisher Secure9Mail. Da ich nun aber festgestellt habe dass das Projekt eingestellt wurde suche ich eine Mailapp die PGP ver/entschlüsseln kann. Diese sollte nach Möglichkeit kostenlos sein.
Welche Empfehlungen habt ihr?

Viele Grüße
Jens

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2012, 20:21:05 via Website

Schau dir mal K9-Mail an.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 12

13.01.2012, 06:51:31 via Website

So habe jetzt mal eine Woche lang K9 getestet. Ganz vernünftig. Leider werden Anhänge nicht verschlüsselt.

Gruss Jens

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.01.2012, 06:57:12 via Website

Vll. hilft Dir ein Blick in meine Signatur weiter, Stichpunkt EMail-Apps?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 12

16.01.2012, 21:12:37 via Website

Irgendwie stocke ich immer beim einrichten da mein Mailprovider keiner der "üblichen" ist. Mit Secure9Mail funzt das . :konfused:
Daten sind definitiv richtig. Na mal schauen.

MailDroid schaue ich mir auch mal an.

Gruss Jens

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 12

16.01.2012, 21:26:12 via Website

Nach Update von K9 funzt alles.

Danke schließe dann und DANKE!

Antworten