Dell Streak 7 zurück auf 2.3.x

  • Antworten:2
DKStone
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2012, 18:10:59 via Website

Hallo zusammen,

Habe seit Weihnachten ein Dell streak 7 und auch gleich nach dem ersten Start das anstehende Software Update gemacht.
Jetzt bin ich auf Version 3.x und verfluche es! Fast kein APP läuft gescheit !
Wie kann ich die Software wieder zurück auf die alte Version bringen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß DK

Antworten
Peter H.
  • Forum-Beiträge: 77

05.01.2012, 21:00:39 via App

Das kann ich nicht so richtig glauben! Ich finde, mit dem Update auf 3.x ist das Streak7 (gefühlt) schneller geworden. Meine Apps laufen alle, das kann aber Glück sein.

Peter

Antworten
mapatace
  • Forum-Beiträge: 15

27.04.2012, 19:42:31 via Website

Hallo,ich habe Streak7 genauso lang wie du und habe vor zwei tagen auf 3.2 upgedatet.Nun habe ich deine Frage gelesen und bin etwas verwundert da ich überhaupt in dieser Richtung _App _! keinerlei. Propleme auftauchten. 120 App und alle laufen wie immer.Insgesamt. ist der Streak7 etwas schneller,flüssiger geworden. Vielleicht ist dein Problem. andere Ursachen unterlegen. Vielleicht war dein update nicht sauber oder nicht komplett.

Antworten