titanium backup - ohne kreditkarte?

  • Antworten:5
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

01.01.2012, 16:08:02 via App

hallo,

wo kann ich noch titanium backup downloaden außer aus dem market?

ich hab keine kreditkarte.

bei slideme konnte ich es nicjt finden und bei appcenter noch nicht verfügbar :(

danke!

Google Galaxy Nexus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.01.2012, 16:14:50 via Website

Schau mal bei denen auf die HomePage, da geht es auch ohne Kreditkarte.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.01.2012, 16:21:28 via Website

Falls der Link nicht gefunden wird : http://matrixrewriter.com/android/
Ein gutes Beispiel für die Vermarktung einer App, geht alles wenn man nur will ( PayPal ).
ich hab keine kreditkarte.
Falls Bedarf besteht, 18 Jahre vorausgesetzt : http://www.mywirecard.com/

— geändert am 01.01.2012, 16:23:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

01.01.2012, 19:33:20 via Website

Eine frage off topoc bisschen.

wenn ich beim android market mit kreditkarte bezahle,

wird das geld dann direkt abgezogen oder muss ich irgendwas überweisen?

- wie bekomme ich geld auf die kreditkarte? - von meinem anderen konto drauf überweisen?

- ich flashe oft mein handy, kann es passieren , dass ich dann gekaufte apps nicht mehr inszallieren kann?, also weil im market dann angegeben wird, ich hätte die app nicht gekauft, obwohl ich habe. kann ich die app immer wieder runterladen wenn ich sie mal verloren habe oder gelöscht habe?danke.

Google Galaxy Nexus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.01.2012, 19:39:34 via App

Kannst immer wieder runterladen.

Wie Geld auf Deine Kreditkarte kommt hängt von der Karte ab. Gebräuchliche normal Kreditkarten sind in Deutschland fast immer Charge Karten, das heißt die Kohle wird nach x Tagen vom Konto abgebucht. Prepaid Karten wie die Wirecard müssen vorab mit Guthaben "aufgeladen" werden.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.01.2012, 19:56:34 via Website

Und gekaufte Apps sind mit Deinem Account verknüpft, die sollten Dir dabei nicht verloren gehen. Das einzige, was hin und wieder passiert: Dass jemand vergisst, WO er die App gekauft hat (Android Market, hier im AppCenter, PDassi...) und dann MEINT, sie wäre weg. Bislang hat sich allerdings alles wieder angefunden :P

Antworten